vielleicht

kunst run run renn renn renn

kurz nach der mittagspause sah ich sofffi täuscher-art mit drei anderen bildermacherinnen zur bibliothek laufen. sie hatten schultertaschen umgehängt. vielleicht haben sie den auftrag erhalten, alle bücher zu illustrieren?

text:

Herr Sturz

Wieviel Schultertaschen waren es denn?

15. November 2006 - 16:56

mar

bei dem tempo und durch den regen konnte ich leider die szenerie nicht so genau erkennen.

15. November 2006 - 17:14

Herr Sturz

Ach schade 🙂 aber sie haben sicher nicht alles mitgenommen, vielleicht nur die Hälfte, scheiss Wetter zum beobachten und dann auch wieder nicht, wann sieht man schon mal so wenig leute auf der strasse

15. November 2006 - 18:40

monoblog

illustrierte bücher wären manchmal beim lesen hilfreich.
stop: ist da auf dem mittleren bildausschnitt womöglich schon schneefall eingetroffen..? ich hab ihm doch gesagt, er solle uns bitte erst nächstes jahr besuchen…

15. November 2006 - 19:13

Herr Sturz

die spielen doch eishockey, das wird auch im sommer gespiekt, also keine Panik

15. November 2006 - 19:18

mar

da muss ich mit meinen bildermacherinnen einmal ein ernstes wort reden. es war regen. nur….

15. November 2006 - 21:07

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.