wie

pentagonal

rund oder quadratisch oder pentagonal?

text:

ksklein

die ausserirdischen kommen!!!!

😉

oder sind gar die bienenwaben auf der insel pentagonal?

20. September 2007 - 11:14

monoblog

rund oder quadratisch oder patagonisch? sehr schön, sieht aus wie das schnittmuster eines fussballs der euro ’08.

20. September 2007 - 12:50

acqua

auf der isla volante (und auch an der euro 08) ist man anscheinend schon weiter: man hält sich nicht mit der quadratur des kreies auf sondern versucht sich an der globalisierung des pentagons.

20. September 2007 - 13:18

eukapirates

und mono müßte eigentlich schon wieder den kobboiradierer zücken…

20. September 2007 - 13:23

marea

lassen sie uns bitte unseren kobboi.

20. September 2007 - 14:25

eukapirates

@marea: na, ich bin die oberfanin vom kobboi. das sollte ganz und gar keine aufforderung sein. eher sowas wie ängstebannen, indem man sie ausspricht…

20. September 2007 - 14:45

marea

habe ich auch so verstanden.

20. September 2007 - 14:56

Claudia

rund

20. September 2007 - 15:17

eukapirates

@claudia: nur daß pentagonal so wunderbar klingt…

@marea: da bin ich ja beruhigt.

20. September 2007 - 15:37

monoblog

*kobboiwegraddier*

*duckundweg*

21. September 2007 - 14:47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.