Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Abgestimmt #17

Reduktion Graphic Novel

Die Medikation wurde besser abgestimmt und Joven liegt entspannt im Bett. Alles scheint gut zu sein. Jacob Benevolente brachte eine Zeitung und eine Tafel Schokolade vorbei. Das Lesen der Zeitung, in Rückenlage ist komplizierter, als das Essen der Schokolade.

Körpertemperatur: 36,6 °
Blutdruck: 120/80

Serie: Hospital

Bess

Wie schnell schrumpft der Mensch auf einen Zahlenblock zusammen.

Ich freue mich mit Joven über die Schokolade!

21. März 2022 - 22:01

Klara

Mein Fazit: Schokolade ist ein gutes „Medikament“

22. März 2022 - 07:33

Rittiner + Gomez

@Bess und @Klara: Joven schätzt die Schokolade tatsächlich sehr.

22. März 2022 - 08:25

eukapirates

Selbst wenn der Nebel die Geräusche von draußen so dämpfen sollte, dass sie drinnen gar nicht mehr zu hören wären, ich bin sicher, das Salz in der Luft, der Duft von Tang und nassem Sand, sie dringen bis in seine Träume vor und flüstern ihm von der Freiheit, die bald wieder seine sein wird.

25. März 2022 - 20:51

Rittiner + Gomez

eukapirates: wunderbar

25. März 2022 - 20:57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.