Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Ausgebucht #25

Ausgebucht Graphic Novel

Zwei Patientinnen, die sich als Greti und Emilia vorstellen, begleiten Jacob Benevolente bei seinem Besuch. Die Zeit vergeht im Flug. Danach geht es direkt mit Karl May in die Wüste. Die beschrieben Trockenheit und Hitze, animieren Joven aber nicht um seine obligatorischen Mengen Tee zu trinken. Heute fliesst der Tee, ohne seinen Körper zu passieren, in die Urinflasche. Vor dem Nachtessen flüchtet in seine Tagträume. Alles scheint gut zu sein.

Körpertemperatur: 36,7°
Blutdruck: 120/80

Serie: Hospital

Reto

Alles fliesst. Die Genesung scheint einzusetzen.

29. April 2022 - 09:03

Rittiner + Gomez

@Reto: Hoffentlich

30. April 2022 - 09:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.