Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Regen #24

Unwetter Graphic Novel

Normalerweise geht Mathis mit seiner Frau Manon nach draussen und versucht noch ein wenig oberhalb der Steilküste dem Meer entlangzuspazieren. So kann er auch seine Tochter sehen. Die darf, wegen der Ansteckungsgefahr, das Spital nicht betreten. Joven ist genau genommen auch noch zu jung, also besuchen dürfte er sich selber nicht.
Nach dem Besuch von Jacob Benevolente versucht sich Joven in „Durch die Wüste“ von Karl May hineinzulesen. Nach drei Seiten schläft er nun, mit offenem Buch in den Händen.

Körpertemperatur: 36,5°
Blutdruck: 120/80

Serie: Hospital

Klara

„Durch die Wüste“ scheint den Schlaf nicht zu verdrängen. Joven ist halt auch noch nicht genesen.
Ich meinerseits habe das als Kind mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen. Da kam der Schlaf zu kurz!

26. April 2022 - 15:48

Rittiner + Gomez

@Klara: Joven ist ein ausgesprochener langsam Leser und da es auf dem Rücken liegend das Buch mit beiden Händen über seinen Kopf halten muss fällt es ihm nicht leicht. Kommt hinzu, dass er immer auf seinen Infusionsschlauch im Arm aufpassen muss.

26. April 2022 - 16:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.