Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Einen Moment #28

Das Meer kennt alle Graphic Novel

Doppelte Überraschung, ein Brief von Vicente und von einer von Alejandra. Für einen Moment fühlt sich Joven direkt am Meer auf der Isla Volante. Vicente ist einer seiner liebsten Mitschüler, dass der einen Brief schreibt? Wunder geschehen. In der Schule scheint alles seinen Gang zu gehen, Joven hat bisher kaum an die Schule gedacht. Im Gegensatz zu Schule gibt es hier keine Ermahnungen und kein Nachsitzen. Alle sind mit ihm rundum zufrieden und sitzen geht ja nicht und «geht» unmöglich.

Körpertemperatur: 36,9°
Blutdruck: 120/80

Serie: Hospital

Klara

Schön, dass Alejandra und Vicente schreiben. So entschwindet die Schule nicht gänzlich aus Jovens Gedanken.
Gibt es denn eine Prognose wann Joven wieder nach Hause kann?
Irgendwie stelle ich mir sogar Nachsitzen besser vor als Rückenliegen…..

10. Mai 2022 - 06:57

Rittiner + Gomez

@Klara: Joven ist leider sehr schlecht informiert. Auf alle Fälle sollte er aber an Gewicht zulegen, wird im immer wieder gesagt.

10. Mai 2022 - 08:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.