Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Einlauf #12

Einlauf Graphic Novel

Da all seine Körperfunktionen genau registriert werden, ist auch nicht zu verbergen, dass seine Verdauung nicht funktioniert. Er habe noch nie „gestuhlt“. Joven könnte ja vielleicht, aber er ist ja gelegen und nicht gestuhlt. Und dann müsste er sich erst noch bei der Reinigung helfen lassen.
Leider wird nicht lange abgewartet und es wird ihm ein Einlauf verpasst. Für den weiteren Verlauf dieses Eingriffs müssen wir auf die Erzählung in Wort und Bild verzichten.
Joven liegt jetzt erleichter im Bett, die Pflegerin tut ihm leid und er muss von jetzt am einmal am Tag, ein Esslöffel einer abführenden Paste zu sich nehmen.

Serie: Hospital

Bess

Erinnerungen an den verhassten Löffel Lebertrans werden wach.

9. März 2022 - 23:58

Rittiner + Gomez

@Bess: Da sind sie nicht alleine. Ist aber ein kleiner Trost.

10. März 2022 - 07:54

Reto

Leide mit.

10. März 2022 - 09:02

Rittiner + Gomez

@Reto: Hoffen nicht zu sehr.

10. März 2022 - 14:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.