Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Consulata #11

Consulata Graphic Novel

Die Schwester Consulata, hat hier das Kommando, in ihrer Uniform scheint sie irgendwie entrückt. Für Joven kommt sie aus einer ihm unbekannten Welt.
Das Essen stellen sie ihm mit ein Tablett auf der Brust, ein Teller Reis, ein grüner Salat und irgendetwas, das ein Fruchtsalat sein sollte. Er hat keinen Appetit und schläft zum Glück bald wieder ein.

Serie: Hospital

Bess

Endlose Wände. Kein Meer. Frauen in merkwürdigen Kleidern.
Beim Bilderschauen und beim Lesen bleibt mir schon alles im Hals stecken. Essen. Worte.
Kommt da nicht mal jemand zum Mutmachen hin?

7. März 2022 - 23:44

eukapirates

@Bess: Aber wirklich! Das scheint ja alles wie aus dem (vor-!)letzten Jahrhundert…

Die Crew der Euka diskutiert beim abendlichen Bier schon diverse Kurskorrekturen. Grad schipper wir zwar am anderen Ende der Weltenmeere. Trotzdem könnte es sehr gut sein, dass wir am Morgen Richtung Sanatorium abdrehen. Und, um ehrlich zu sein, nicht nur zum Mutmachen, sondern: für eine Befreiung!

Els, der Maat, hat jedenfalls schon mal einen unserer sprechenden Papageien mit einer aufmunternden Nachricht für Joven losgeschickt. Die Frage ist nur, ob er nach seinem langen Flug unbemerkt an Schwester Consulata vorbeikommen und überhaupt bis zu Joven vordringen wird.

8. März 2022 - 18:33

Rittiner + Gomez

@Bess und @eukapirates: Joven gibt sich immer noch gelassen. Vermutlich, weil er keine andere Wahl hat. Und er ist froh, dass ihn niemand so sieht.

9. März 2022 - 13:45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.