Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Indirekt #2

Spital Graphic Novel

Statt mit ihm zu reden, telefonierte der Arzt mit seinen Eltern, die telefonierten mit der Schwester der Mutter und die kamen dann zum Hafen, um ihn, bevor er die Fähre zurück auf die Insel besteigen wollten, abzufangen. Er müsse umgehend in den Spital. Joven ist erleichtert, dass endlich etwas geschieht.
Im Spital reden so viele auf ihn ein, er weiss nicht wie ihm geschieht, er hat vorher noch nie ein Spital betreten.
Jetzt liegt er in einem Dreierzimmer in einem Bett und ist ratlos.

Serie: Hospital

eukapirates

Es scheint, Joven hilft sich selbst, in dem er sich in seiner Vorstellung in den Wind legt und davonfliegt wie eine Möwe!

13. Februar 2022 - 18:11

Rittiner & Gomez

@eukapirates: Selbstüberlistung.

13. Februar 2022 - 21:25

eukapirates

@r&g: schlau…

14. Februar 2022 - 14:43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.