Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Infusion #15

Infusion Graphic Novel

Auf dem Rücken liegend ist er schon sehr eingeschränkt und jetzt hat er noch eine Infusion im rechten Arm. Essen und trinken wird noch schwieriger. Die Zeitung, die auch heute Jacob Benevolente vorbeibrachte, konnte er nicht lesen. Durch die Medikamente ist er mehr oder weniger weggetreten. Was dachte Jacob Benevolente wohl über ihn? Kommt es morgen trotzdem vorbei?

Serie: Hospital

Klara

Ich denke Jacob kommt morgen auch vorbei. Vielleicht liest er aus der Zeitung etwas vor….

16. März 2022 - 17:53

Rittiner & Gomez

@Klara: Einen Vorleser wäre sicher gut für den Heilungsprozess.

16. März 2022 - 22:04

Sascha

Hoffentlich keine Albträume.

17. März 2022 - 09:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.