kaffee

skizze

der kaffee hat uns doch noch aufgeweckt, also an die arbeit.

text:

Sammelmappe

Dieses Bild landet bei mir sofort unter meiner Kategorie: Lieblingsbilder von der Insel.

29. Juni 2010 - 16:28

Roger

Das sieht kreativ aus.

29. Juni 2010 - 16:30

marcus

wirklich sehr schön. kaffee, wie er sein soll

29. Juni 2010 - 16:59

rittiner & gomez

wir sind verzweifelt am navigieren, da muss man kreativ werden. nur nützt es uns nicht viel.

29. Juni 2010 - 19:19

Andrea

mmmm, da bekommt man ja gleich lust auf ein tässchen duftenden kaffee. wirklich gelungene mélange de couleurs … aber auch das meer-intermezzo ist wieder einzigartig und lässt den leser an der weite der see und am navigieren teilhaben.

29. Juni 2010 - 21:25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.