Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Neue Hosen #30

Hose Graphic Novel

Am Telefon versucht Joven verzweifelt, seiner Taufpatin zu erklären, dass sie ihm jetzt keine neue Hose kaufen kann. Ihm sei es im Bett auf dem Rücken liegend unmöglich, sie anzuziehen. Bis die Frau am Telefon sagt: Felipe will auch noch mit dir sprechen. Da bemerkt er das am Telefon nicht seine Patin ist und das sie ihm sicher keine neuen Hosen schenken wollte. Es war die Mutter eines Mitschülers. Das Gespräch mit Felipe läuft ganz normal und besteht praktisch nur aus Floskeln, da beide ungeübte Telefonsprecher sind. Aber Joven liegt jetzt entspannt und zufrieden im Bett.
Ansonsten ist alles wie immer, morgen soll er einen neuen Mitbewohner bekommen.

Körpertemperatur: 36,7°
Blutdruck: 120/80

Serie: Hospital