Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Nr. 40

Trieb gelähmt auf dem Stillen Ozean - Graphic Novel - Susan Brandy - Rittiner Gomez

Ich erwachte, aufgeschreckt von den Bildern, die gewaltsam in meinen Schlaf eindrangen. Die Träume waren schlimmer geworden: Ich sass im Boot des Alten, mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Das Blau des Himmels verschmolz mit dem Blau des Ozeans und aus meiner Kehle drangen konturlose Laute, die keiner hören konnte. Ich war verloren.
An diesem Morgen vereinbarte ich mit dem Schafbauern, dass Lola und die anderen Schafe bis im Frühjahr bei mir bleiben konnten.
Später rief der Makler an – er hatte einen Käufer für das Haus gefunden.

Text: Susan Brandy

Serie: Die Insel

Reto

Wünsche mir schon lange ein Haus auf der Insel, bin ich jetzt schon wieder zu spät?

4. Oktober 2021 - 14:23

Rittiner + Gomez

@Reto: Da sind wir leider der falsche Ansprechoartner.

4. Oktober 2021 - 18:52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.