Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Nr. 5

Haus am Meer - Graphic Novel - Susan Brandy - Rittiner Gomez

Der Alte hinterliess mir das Haus, die Bilder und eine Summe Bargeld, die grösser war, als ich es erwartet hatte. Ich unterzeichnete die Papiere und retournierte sie dem Notar. Dem Sohn des Krabbenfischers versprach ich, im Frühling auf die Insel zu kommen. Ich wollte einen Sommer lang bleiben, um an meinem neuen Buch zu schreiben, und mich nebenbei um den Verkauf des Hauses kümmern.

Text: Susan Brandy

Serie: Die Insel

Bess

Ohha, Buchschreiben ist ja schön. Aber beginnt hier der Ausverkauf der Insel?
Das geht gar nicht!

3. Februar 2021 - 21:10

Rittiner & Gomez

@Bess: Da stimmen wir ihnen zu.

3. Februar 2021 - 21:11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.