Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Socca de Nice

Radtour Graphic Novel

Joven ist alleine unterwegs, seine Eltern haben den Sonntag verschlafen.

Nach der morgendlichen Radrunde musste der Kobboi noch Socca de Nice herstellen, die er zum Aperitif anbot. Mit genügend Flüssigkeit, die Katharina Vasces unermüdlich verteilt, werden alle Socca de Nice verzehrt.

Frau Adler steht lange vor dem Spiegel.

Bess

Ich sage Rittiner Gomez und den Zeichnerinnen und Zeichnern tschüs. In der Bretagne habe ich keinen Internetanschluss. Freue mich auf das Wiedersehen mit euch in vier Wochen.

3. September 2020 - 11:04

Rittiner + Gomez

@Bess: Wir wünschen eine wunderbare Zeit. Sie wecken in uns eine grosse Sehnsucht.

3. September 2020 - 11:54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.