Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Tram

Tram

Seine Eltern wollen mit dem Tram nach hause. Zum Glück setzte er sich neben seine Mutter, den auf den freien Platz neben seinem Vater setzte sich ein Mann der seine Breite noch mit Elbogen und Knien ausbaute. Sein Vater fragte ihn dann ganz höfflich, ob er genug Platz hätte. Darauf wurde er während der Fahrt, in Zeitlupe immer schmaler. Joven hatte grosse Mühe , ernst zu bleiben.

Frau Adler und Herr Cãna waren auch im Tram, aber sie bemerkten einander nicht.

Das Tram das den Hafen mit dem Leuchtturm verbindet, wird mit einem Lufdruckmotor angetrieben. Fahrplan gibt es keinen. Es Fährt nach bedarf zwischen 7 00 Uhr bis 11 00 Uhr. Fahrzeit 15 Minuten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.