Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Verhör #36

Frau Santiago Graphic Novel

Eine Frau kommt ins Zimmer und sucht nach Santiago, Joven kann ihr bestätigen, dass sie im richtigen Zimmer ist, aber er weiss nicht, wo Santiago sich aufhält. Der ist tagsüber selten im Zimmer. Nach kurzem Warten macht sie sich auf die Suche nach Santiago.
Am Abend stellt sich heraus, dass dies die Frau von Santiago war und der will genau wissen, was er mit seiner Frau gesprochen habe und was sie ihm für Fragen gestellt hätte. Joven versichert ihm, dass sie nur sehr kurz im Zimmer war und ihn fragte, wo er sei und er dies ja nicht wissen konnte und somit auch keinerlei Auskunft gegeben habe. Santiago schien, mit seiner Antwort nicht zufrieden sein und wollte nochmals wissen, ob sie ihn nicht ausgefragt hätte. Erst auf die Frage, von Joven, was sie denn gefragt haben sollte, gab Santiago Ruhe.

Körpertemperatur: 36,4°
Blutdruck: 120/80

Serie: Hospital