Isla Volante

Logbuch der Insel von Rittiner & Gomez

Ronde van Vlaanderen #20

Ronde van Vlaanderen Graphic Novel

Sein Mitpatient Mathis schaut sich den ganzen Sonntag die Flandern Rundfahrt an, Joven döst vor sich hin und findet, kann kaum verstehen, was dabei spannend sein soll. Die Pflegerin Lieke aus den Niederlanden, ist auch fast die ganze Zeit im Zimmer und erklärt Joven, dass dies der wichtigste Feiertag in Belgien sei, die Ronde van Vlaanderen. Für sie ist der Tag perfekt, wen am Schluss ein niederländischer Fahrer gewinnt.

Körpertemperatur: 36,9°
Blutdruck: 120/80

Ronde van Vlaanderen

Die Flandern-Rundfahrt (“De Ronde van Vlaanderen”, “Vlaanderens mooiste”) ist das populärste Eintagesrennen Belgiens. Sie wird zu den Klassikern und den fünf Monumenten des Radsports gezählt.

Serie: Hospital

Klara

So hat bei diesem Anlass, wie bei den meisten Begebenheiten, Jede/Jeder seine eigene Sicht.

5. April 2022 - 07:29

Rittiner + Gomez

@Klara: Joven hatte ab und zu eine verdeckte Sicht.

5. April 2022 - 17:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.